Foto-Aktion - Weihnachtstiere

Die Fotos unten sprechen für sich. Wir suchen lustige Weihnachtstiere ob Hund, Katze, Maus oder ganz was anderes. In Ermangelung eines echten Haustieres tut es auch mal ein Kuscheltier. Es muss auch nicht unbedingt eine Verkleidung sein - ich denke, da fällt jedem etwas ein.

... und das sind die ersten Ergebnisse - vielen Dank und viel Spaß!

Frohe Weihnachten wünschen Allegro, Steffanie, Sarah und Rosalie :-)
Kimba macht das nur für Euch... Grüße aus der Römerstraße 81
... ist er nicht schön?
... Rosalie aber auch!!!
Auf dem Rücken der Pferde...
Weihnachtsliebe pur!
Begleithund Jamie aus Neuhäusel hilft beim Baumschmücken und testet die Lichterkette - eine glänzende Erscheinung!!!
... ich nehm lieber die Brille, lieber Jamie - steht mir besser!
... und welche Bilder zaubert ihr noch aus der "Geschenksschachtel... macht doch mit!
Kitty-Cat aus der Römerstraße hat sich ebenfalls in Schale geworfen...
... und hier meldet sich nochmal Jamie mit Frauchen Lena ... Frohe Weihnachten für alle!