TOP-JOP - Kirmesgesellschaft konnte sich freuen... und half dann spontan 1 Woche später auf der Kirmes in Neuhäusel aus!!!!

Unsere Kirmes war ein voller Erfolg. Von Freitag bis Montag hatten wir viele Gäste, die sich alle riesig freuten, wieder mal feiern zu können. Die Kirmesgesellschaft hat einen tollen Job gemacht und ein buntes Programm für die vier Tage auf die Beine gestellt. Schade nur, dass es wie auf vielen Kirmesveranstaltungen immer wieder Gruppen gibt, die meinen, sie müssten Unfrieden stiften. So geschehen am Freitagabend, was zu einem größeren Polizeiaufgebot führte. Die Kirmesgesellschaft reagierte prombt und beauftragte für den Samstagabend ebenfalls noch einmal eine Security-Mannschaft. Die nächsten Tage verliefen fröhlich und ausgelassen.

 

Vielen Dank an alle, die die Kirmes unterstützt haben: unsere Vereine, dem Ortsvereinsring, der die Kirmesgesellschaft unterstützt hat, unserer freiwilligen Feuerwehr und der DRK-Ortsgruppe Augst, die den Zug abgesichert und begleitet haben, allen, die im Hintergrund mitwirkten und oft spontan reagieren mussten. Herzlichen Dank auch an die Schausteller, die sich wieder in Kadenbach eingefunden haben und natürlich allen Gästen und Besucher...