Lasst uns froh und munter sein...

Auch wenn es das zweite Weihnachtsfest wird, das wir wegen Corona nicht so feiern können, wie wir wollen - wir lassen uns nicht unterkriegen! Lasst uns auf diesen Seiten ein bisschen Frohsinn teilen. Ich glaube, jeden wird der ganz normale Wahnsinn in der Adventszeit begleiten. Ob Lustiges oder Schräges, Pleiten, Pech und Pannen oder auch besonders Schönes und Besinnliches. Nehmt es auf und schickt es an kontakt@ortsgemeinde-kadenbach.de. Das wirkt entspannend und bringt uns auf andere Gedanken...

Der Nikolaus, sein Helfer und die kleinen Weihnachtselfen haben ein neues Hobby... wer die meisten Punkte holt, darf das nächste Geschenk abgeben. Aber keine Angst, das Foto ist extra für uns gestellt - geschossen wird regelkonform immer nur einzeln
Eine Weihnachtselfe nimmt das Ziel ins Visier
Der kleine Weihnachtsmann-Helfer denkt sich: das kann ich bestimmt besser!
Ein frohes neues Jahr wünschen wir allen!
Ich bin im Weihnachtsmann-Ren(n)-Team
„Schoko-Plätzchen mindestens 80% Kakao“ HOHOHO!
Happy Familiy trotz Corona ....
Mindestabstand 1 Möhrenlänge...